Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/to.ba-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich koennte wein...

...trinken, wenn die penner von der weinplantage uns einen angeboten haettten...so ne stupide arbeit...wahnsinn.  Nuja...muss mer durch wenn man Geld will. Das neue Jahr begann sehr wirr, weil man uns noch vor um 12 von unserem Parkplatz verscheucht hat, weil da angeblich campen nicht gestattet war...nuja, albwegs angetrunken zum naechsten parkplatz gefahren und irgendwie waren alle weg und ich mit Bent allein auf ner Kreuzung. Hab ich halt ihm ein gesundes neues gewuenscht. auch cool. Erstes essen 2008 - ganz stilvoll - bei Maccen. dann gings weiter richtung Sueden. Im schoensten Backpackers ueberhaupt gewesen, in Greymouth, Hokitika, Franz Josep und Fox Glaciers, und nun in Wanaka wieder arbeiten. dann gehts Pizza essen und morgen evtl wandern gehn, die gegend is echt schoen.

bis denn, Toni

19.1.08 04:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung