Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/to.ba-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Premiere

Soooo...der Toni hat jetz auch nen Blog. da steht drin wat et neues jibt...jawoll! also von hier in NZ.

13.11.07:

Juhu Leute! An alle denen ich aus geldmangel noch nicht zum Geburtstag gratuliert hab, so sei das nun geschehen.Hoff ihr habt Verstaendnis und nehmt mir das ne uebel. Waren nun mehr oder weniger rumreisen und arbeiten (kiwiplantage...) und haben den Norden des Landes erkundet. Und coole sachen entdeckt. Bin mit der Jule in Rotorua (Farina is in Auckland beim remmidemmi machen) und atmen den ganzen Tag Schwefel (wiederwillen) ein. Riecht extrem nach faulen Eiern hier...wegen den heissen Quellen.achja: arbeit suchen wir auch noch. Haben festgestellt das die "Kiwi-Branche" nich sooo unser Ding is und konzentrieren uns auf das, was wir koennen. Haben auch directly mal in nem Grafikdesign Buero angefragt und sollen dort morgen nochmals hin. Alternative Ideen waeren: Van als Werbeflaeche bereitzustellen gegen Entgeld. Joa. Daaaann hab ich beschlossen dass Ihr alle nichts zu eihnachten von mir bekommt. Ausser Sandra. Aber - jetz bitte nich weinen - ich bring euch was mit wenn ich zurueckflieg gen haamit. Grund: pakete sind ueber weihnachten einfach schweineteuer und ich als bettelarmer Student hab keene Kroeten. Aber ne selbstgestaltete Karte (die euch optisch so dermassen perplex machen wird, aber ich warn euch vor!!!) bekommt Ihr...sofern ihr eure adresse hinterlassen habt. Wenn nich dann nich. So...soll's auch erstma gewesen sein. LG und bis bald!  Toni!!! (Pics folgen auch bald...)

13.11.07 05:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung