Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/to.ba-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab in den Sueden...!

Haben heut den Job in dem Motel gekuendigt (und ich hab echt alles gefunden beim saubermachen: Kondome, Vibratoren,...) und haben beschlossen kurz zum lake taupo zu fahren, dann nach haistings arbeiten. hoteljob wahrscheinlich. nuja. und irgendwie vor weihnachten oder so noch zur suedinsel. muesst mer nur bald ma entscheiden, weil die tickets fuer die faehre in ueberirdische hoehen (zumindest fuer backpacker) steigen werden. zuvor gehts nach wellington, die schnieke hauptstadt hier. freu mich schon! Geld hamm mer erstma bissl. mein mp3 player is auch neu bestueckt, auf geht's! fotos auf studivz. und auf jules blog. Bis denn! Toni
24.11.07 04:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung