Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/to.ba-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuckin' Inder!

Und wieder ein neuer job...man man man...will mich ja nicht beklagen aber die werden von mal zu mal stupider. heut aufm kuerbis feld geackert, im wahrsten sinne des wortes. und inder als vorgesetzte. die riechen nicht nur schlimm, sondern reden ohne scheiss so wie apu nahassapimapetilon. von den simpsons der. aber auf englisch: " come come come...no weed...no weed...come...no slow no slow...come come come...fast fast..." hey wie die curry chicken werden wir uebers feld gegecht. arbeiten sogar mit knackis zusamm...jetz die gute nachricht: in 6 std ueber 100dollar verdient! das is doch mal was. am wochenende bent wieder getroffen und party in unserer lodge gehabt...bier im wert von 100 dollar wurde vom inder eingekauft und folgerichtig wieder vernichtet. dazu n fettes Barbeque und nem fetten fleischberg. allerdings geschmacklich auf niveau vom englischen essen...vermiss das deutsche essen. an dem abend wurde noch Haka getanzt. Video ist demnaechst auf youtube zu sehen. sehr schoen. am naechsten tag mit jules weihnachtsbaum und quitscheentchen am oceanbeach ausgenuechtert.

bis denn Toni

3.12.07 04:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephan (4.12.07 00:26)
alte saufsau!

ich höre gerade mal wieder geräusch, denke jetzt bin ich mal berreit dafür, so schlecht ist das ja gar nicht... aber nicht besser als jazz ist anders und schon gar nicht besser als das von mir geliebte 13...

ansonsten bin ich immernoch krank, fühl mich als wenn ich lungenkrebs hätte so muss ich rumhusten, habs auch aufgegeben jedem schleibrocken der rauskommt einen namen zu geben, mir fielen einen keine mehr ein... der letzte war ignazius.. der gute...ich hab ihm im klo runtergespühlt, so hatte er den selben abgang wie mein letzer hamster... hab sogar demütige musik gespielt... ich glaub es lief "they are building walls around us" vom moneybrother.... auch wenn going under von der guten amy lee cooler und passender gewesen wäre oder dashboard von den modest mäusen...

so am schluss noch nen single tip...
sons and daughters - gilt complex

geile scheibe, die man kaufen muss weils das nicht zum downloaden geht, aber was tut man nicht für tolle musik?

PS: mit deiner freundin in einem bett geschlafen, aber sie hat nicht gefummelt! LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung