Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/to.ba-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuckin argentinian and bloody maoris...

Hallohalli...

Was fuer ne woche: erst jeden Tag Inderueberraschung, will heissen: man wusste nie was einen fuer arbeit erwartet. haben auf zwiebelfeldern (man da stinken die finger nach einer woche noch), weinfeldern und pfirsichplantagen gearbeitet. und Inder sind zum feind geworden...ey die bescheissen wo se koennen, koennen dabei kaum englisch reden obwohl sie jahrelang hier leben und beuten einen aus. aber dass wird abends durch partys wieder kompensiert...man fuehlt sich wie in fear and loathing in las vegas...spielen trinkspiele mit tschechen, argentiniern, kanadiern und maoris und haben ne menge fun. betrunken waren wir im uebrigen auch. highlight diese woche: mit dem coolsten neuseelaender ueberhaupt nen weihnachtsbaum geklaut. der steht jetz in der lodge und jeder haengt was persoenliches ran. jule pappte instant-noodles ran, ich hab aus ner zahnbuerste "mr. teethbrush" gebastelt und farina ein bierstern. sehr chic das ganze. nebenbei noch ein tolles schauspiel, ein leipziger maedel und 2 typen die sich fuer sie interessieren...der argentinier war bissl angepisst und ist sauer auf den deutschen weil der wie bei der wm im viertelfinale deutschland vs argentinien "sein tor" gemacht hat...ja und der is jetz bissl eifersuechtig...zu witzig. ja, dette wars erstmal...

LG Toni

8.12.07 02:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung