Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/to.ba-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wein-achten

So ich mal wieder. Letzter abend in Wellington, kurzentschlossen überzeugt mich ein Plakat: "Wellington FC Phoenix vs. Queensland Roar - 90 min Glory" (90min kann ja nur Fussball sein :-) ) und ich ging mit Farina für 13 dollar in ein Stadion was für ca. 40 000 Leute ausgelegt war. Man fühlte sich auch irgendwie wie in Deutschland, man geht ins Stadion, und relativ viele Leute standen an um überteuerten Hopfenblütentee und Fanshopartikel zu kaufen, die man garantiert nicht braucht aber dennoch haben muss. Wir beließen es beim Bier, was wiedermal zu klein, zu teuer und zu fad war. Nach 4min sahen die ca. 9300 Wellingtoner ihre Manschaft 0:1 zurückliegen, was mir das Gefühl gab etwas von Zuhause zu sehen... immerhin spielte hier der Tabellenvorletzte gegen den 2. Wellington kam jedoch zum Ausgleich und am Ende hieß es 1:1. Aber ich hatte mal wieder live ein Fussballspiel gesehen...wahnsinn. Am nächsten morgen sollte es dann zur fähre gehen, dummerweise wollte unser Van nicht so recht...Fähre auf abend verschoben, noch bissl in Wellington rumgetrieben, und Abends gings dann los. Haben ein Video gedreht, ist ganz nett geworden und wie nicht anders zu erwarten auf Youtube.com zu sehen. In Picton die erste Nacht auf der Südinsel verbracht, um am nächsten morgen weiter nach Blenheim zu fahren. Sehr schönes Örtchen mit ner schnieken City. Wohnen im etwas teueren "Lemontree Backpackers" und arbeiten auf einem Weinfeld. D.h. wenn's nicht gerade regnet, bisher kam nicht viel zusammen an Geld. Und irgendwie ist man immer bei plusminus null und muss echt sparsam leben. Unterkunft zu teuer, man verdient gerademal Mindestlohn und arbeiten kann man nicht immer...ist echt doof. Nuja, wollen mal nicht jammern, uns geht's gut und das Wetter ist im großen und ganzen auch sehr schön...Sonnenbrand ahoi!

 

 

Frohe Weihnachten allen zusammen!

 

Liebe Grüße, Toni

 

19.12.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung